Navigationseinheit Audi R8

<strong>Navigationseinheit Audi R8</strong><br />Dem besonderen Design des R8 entspricht auch die Navigationseinheit. Das Menüfeld wurde optisch aus dem Blendenkörper hervorgehoben und spritztechnisch integriert.
<strong>Navigationseinheit Audi R8</strong><br />Dem besonderen Design des R8 entspricht auch die Navigationseinheit. Das Menüfeld wurde optisch aus dem Blendenkörper hervorgehoben und spritztechnisch integriert.<strong>Lackiertechnik in Vollendung</strong><br />Identischer Glanzgrad und Farbe, werden bei jedem Einzelteil und auch in Serie sichergestellt.<strong>Druck- und Lasertechnik</strong><br />Klare und präzise Beschriftung, Teil für Teil.<strong>Optik</strong><br />2k-Technik mit Chromapplikationen ermöglicht hochwertige Oberflächen und exzellente Ausleuchtung.<strong>Passgenauigkeit</strong><br />Geringe Spaltmaße zeigen die gute und funktionssichere Abstimmung der Einzelteile.

Dem besonderen Design des R8 entspricht auch die Navigationseinheit.
Ein großzügiges, bedienfreundliches Menüfeld wurde optisch aus dem
Blendenkörper hervorgehoben und spritztechnisch integriert.

Präzise aufeinander abgestimmte Bauteile ergeben Tasten- und
Drehstellerfunktionen ohne Defizite.

 

  zurück zur Übersicht